SaMASZ auf der Landtechnik-Messe AGRITECHNICA 2017

12-18.11.2017

Agritechnica 2017

 

Vom 12. bis 18. November 2017 fand in Hannover die nächste Landtechnik-Messe AGRITECHNICA, die weltweit größte landwirtschaftliche Veranstaltung, an der über 2900 Aussteller aus 52 Ländern und sogar 500 000 Besucher teilgenommen haben. Während der Ausstellung hatten wir bereits zum fünften Mal die Gelegenheit gehabt, unsere Maschinen zu präsentieren und wir haben als die einzige polnische Firma eine internationale Pressekonferenz organisiert.

 

Der Ausmaß dieser Ausstellung und die Anwesenheit der wichtigsten Hersteller und Kunden in der landwirtschaftlichen Branche tragen dazu bei, dass AGRITECHNICA ein hervorragender Ort ist, um Geschäftskontakte zu knüpfen und von den letzten technologischen Neuheiten in der Landwirtschaft zu erfahren.

 

Wir haben die Gelegenheit genutzt und unsere populärsten Maschinen präsentiert, darunter den innovativen Rasenmäher XT 390 mit der weltweit größten Arbeitsbreite, der am Dreipunkt-Kraftheber des Schleppers montiert und in Schräglage transportiert wird, wodurch die Maschine auf öffentlichen Wegen problemlos befördert werden kann. Natürlich gab es auch Neuheiten, die wir für die Saison 2018 vorbereitet haben, darunter solche Maschinen wie:

 

  • Alpina – Frontmäher mit leichtem Mähbalken Lite CUT
  • Nano 150 Hydro – Frontmulcher für kleine Gartenschlepper
  • Mido 220 – leichtes Mulchgerät
  • Kangu 220 – Auslegemulcher
  • Jump 280 – schwerer Schneepflug mit einem Schneeschild

Der Stand der Firma SaMASZ erfreute sich einer großen Popularität in Verbindung dem Export von Maschinen in 50 Länder im Rahmen der Zusammenarbeit mit über 100 ausländischen Vertretern.

 

Wir waren einer von den 60 Ausstellern aus Polen, die ihr Angebot in Hannover präsentiert haben, jedoch haben wir als die einzige polnische Firma eine Pressekonferenz im Konferenzzentrum Deutsche Messe organisiert. Begleitet wurde sie durch ein aussagekräftiges Motto: SaMASZ auf den Wiesen der ganzen Welt.

 

Dieses Motto ist kein Zufall, wie es sich leicht raten lässt, denn es spiegelt die gegenwärtige Expansionsstrategie der Firma SaMASZ wider. Bereits heute besitzen wir zwei ausländische Gesellschaften SaMASZ Russland und SaMASZ North America LLC, und wir bahnen erfolgreich den Weg für die polnischen Geschäfte im Ausland.

 

An der durch SaMASZ gehaltenen Konferenz nahmen über 30 Journalisten aus den wichtigsten landwirtschaftlichen Verlagen in Europa teil, wodurch wir garantiert einen noch größeren Kreis neuer Kunden erreichen werden. Es liegt an der Hand, dass die diesjährige Messe ein weiterer durchdachter Schritt für die Entwicklung der Firma SaMASZ ist. Wir bedanken uns bei unseren Kunden, Journalisten und anderen Besuchern, dafür dass Sie so zahlreich erschienen sind.

 

Schauen Sie sich unsere Bildergalerie an:

 


 
Copyright © 2009 SaMASZ. Wszelkie prawa zastrzeżone.
Zaprojektowane przez JAWAS Jakub Wasilczuk