Service

Service

Für Wartungs- oder Reparaturarbeiten steht Ihnen das Service-Team von SaMASZ immer zur Verfügung. Selbst für Einsätze im Ausland ist unser Team besten ausgestattet und kommt Ihnen gerne zur Hilfe.
Reparaturanträge werden telefonisch, schriftlich oder per Mail an die Serviceabteilung geleitet. Jeder Antrag wird aufgenommen, geprüft und bei durchgeführten Reparaturarbeiten protokolliert.
Immer vor Ort –  so lautet das Motto! Mit den vollausgestatteten und spezialisierten Servicefahrzeug ist unser Einsatz-Team in kürzester Zeit vor Ort und führt jede mögliche Reparatur an Ihrer Maschine durch. Zum Ende der Saison analysieren wir jede ausführte Reparatur und gemeldete Störung, um für zukünftige Konstruktionen entsprechende Schlüsse zu ziehen und den Wartungsaufwand unserer Maschinen zu minimieren.

Das Service-Team führt folgende Tätigkeiten aus:
- Wartungs- und Reparaturarbeiten
- Maschineneinführungen beim Kunden vor Ort
- Serviceschulungen der SaMASZ-Händler im In- und Ausland, professionele Technikberatung im Bereich von Reparatur und Maschinennutzung

 

Die Garantiefristen werden folgendermaßen eingeteilt:
- Scheibenmähwerke – 24 Monate
- Trommelmähwerke – 24Monate
- Kreiselschwader und Wender – 24Monate
- Wickelmaschinen – 12Monate
- Futtermischwagen – 12Monate*
- Mulchgeräte – 12Monate
- Schneepflüge - 12Monate
- Streu- und Kehrmaschinen – 12Monate

ACHTUNG! Für die Einhaltung der Garantiefrist ist die Verwendung von originalen Ersatzteilen Pflicht.  

* Es besteht eine Möglichkeit der Garantieverlängerung um weitere 12 Monate unter der Bedingung, dass eine Inspektion des Futtermischwagens und ein Ölwechsel in den Getrieben durchgeführt werden. Die Kosten der Inspektion trägt der Kunde.